Freitag, 5. Mai 2017

Postkarten-Tipp!



Ich habe das Mixed Pack one und das Mixed Pack two dieses Herstellers gemeinsam bestellt und bin sehr begeistert. Bei mir kamen tatsächlich 100 verschiedene Motive an und das zu einem unschlagbaren Preis!

 
Kleine Übersicht:

Von diesen 100 Motiven sind
 - 31 Motive verschiedene Tiere (Hund, Katze, Maus, Schwein, Löwe, Hase...) 
- 28 Pflanzen (Seerose, Schneeglöckchen, Rose, Erdbeere,...) 
- 10 mit englischem Text (Be happy, thank you, Just for you...) - hier kommen 6 weitere Tiermotive dazu
-  6 "London"-Motive (Telefonzelle, Queen, Big Ben...) 
- 14 Nahrungsmittel (Obst, Cupcakes...)- 8 Landschaftsaufnahmen 
- 2 Strandaufnahmen
 - 1x Babyfüßchen 




Teils supersüße Motive oder einfach nur schön anzuschauen. Kein Motiv dabei, bei dem ich denke "geht gar nicht". Es ist wirklcih eine bunte Auswahl! Sie haben außerdem eine gute Qualität, sind also so stabil wie jede normale Postkarte!
Für Postcrossing, Vielschreiber oder jemandem wie mich, der jedem Kunden eine persönliche Postkarte mit ins Paket legt, perfekt und unschlagbar günstig!


Leider sind beide Packs aktuell nicht verfügbar. Ich kann nur raten, sie im Auge zu behalten und zu bestellen, sollte sich dies ändern!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen