Montag, 1. Mai 2017

Creme, die ich wirklich IMMER verwenden kann



Ich bin bei Gesichtscreme ein schwieriger und mäkliger Typ. Meist passt mir irgendetwas nicht, sodass ich sie nie lange benutze und dann landen sie nach Ewigkeiten im Müll oder ich gebe sie weiter.
Hier ist es nun das erste Mal tatsächlich anders
Mir gefällt sehr gut, dass
      •  das Fluid schnell einzieht und keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt, sodass ich einerseits sofort Make-up auftragen kann, andererseits auch an Kleidung, die über den Kopf gezogen wird, keine Rückstände zurückbleiben. Auch sportliche Betätigung wenige Minuten nach dem Auftragen sind so kein Problem.
      • es sehr ergiebig ist. Für Gesicht und Dekoltée brauche ich zwei kleine Kleckse, die durch zweimal pumpen herauskommen. Ich nutze das Fluid morgens und abends in besagter Menge.
      • Normalerweise reagiere ich innerhalb einiger Tage bis weniger Wochen, sobald ich regelmäßig Gesichtscreme benutze mit Unreinheiten der Haut im Mundbereich. Dies ist hier vollständig ausgeblieben. Das Fluid erfrischt die Haut und man hat sofort das Gefühl mehr Feuchtigkeit aufgetragen zu haben.
Zusätzlich zu diesen Punkten muss man sagen, dass das Produkt in einem sehr hochwertigen Glasflakon geliefert wird. Dieser wertet das Bad tatsächlich auch optisch auf. Auch der Duft ist dezent und angenehm und verfliegt innerhalb kürzester Zeit, sodass er nicht beschwert oder sich aufdringlich mit dem Parfüm vermischt.
Der Preis bleibt trotz der Ergiebigkeit hoch und dennoch - ich werde das Produkt nachkaufen.

Die Flasche ist wirklich wunderschön.
Achtung, bei Amazon beim Preis nicht erschrecken! 
Es ist ein 2-er Pack: *klick mich*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen