Sonntag, 31. Juli 2016

Neue Wolle Juli 2016

Ende des Monats, also gilt es einen Blick auf die neue Wolle des Monats zu werfen:

Zuerst trudelte der Halbstarke von Tausendschön für diesen Monat ein. Ja, ich bekomme immer Mitte des Monats ein Wollabo. Ja, jeden Monat. Dieses Mal war es dieses zarte Pflänzchen. ;)



Und dann gab es eigentlich zwei Gewinne. Einen Gewinn, den ich gestiftet habe und einen, den ich bekommen habe. Diesen Laceball von Schoppel hat mir aber keiner geschenkt. Stattdessen war er die Reisebegleitung mit dem Strang, den ich gestiftet habe. ;)
800 Meter - das wird ein neues Tuch!

 Besonders bemerkenswert: Schoppel warnt vor der Suchtgefahr, die von Wolle ausgeht. ;) 


Und schließlich mein Gewinn, da ich Platz 1 beim EM-Tippspiel belegt habe. :-D
Der Strang "Sommerherz" und noch ein Gutschein.
Nein, ich habe ihn noch nicht eingelöst. ;)


Diese Wolle ist genau dein Ding?
Ahhhh, Ohhhh... heißt es?
Gerne stricke ich dir aus dieser Wolle etwas
Socken, Mützen, Stulpen, Tücher, ... oder ganz was anderes?
Hinterlasse einen Kommentar und wir finden etwas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen