Donnerstag, 28. Juli 2016

Love'n'Home

Zwei neue Bücher sind fertig:



und




Beides sind alte Bücher.
Von 1944 und von 1959. Die leicht vergilbten Seiten geben dieser Deko aber meiner Meinung nach ihren besonderen Charme.

Beide Bücher könnt ihr euch mit einem Klick aufs Bild noch genauer anschauen.

Du brauchst und willst einen ganz anderen Schriftzug in einem Buch? Dann hinterlasse einen Kommentar! Ich bin sicher, da lässt sich was machen. ;)

Kommentare:

  1. AUUUUUUUUUAAAAAAAA - das tut denen doch weeeeeh!!! Ö.Ö
    Das sieht aber auch verdammt chic aus ...
    Ich bin hin- und hergerissen zwischen Mitleid und Staunen. ;o)
    Toll gemacht, wären da nur nicht diese verzweifelten Schreie der Bücher.

    Liebe Grüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*
      Es sind Bücher, die keiner mehr haben wollte. ;)
      Und bei mir erhalten sie dann eine neue Bestimmung. Ich liebe ja auch das Lesen und Bücher im Allgemeinen und bin gegen Eselsohren.
      Aber wenn es dann so aussieht, kann ich gut damit leben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich überlege inzwischen ernsthaft, ob ich mir eines meiner doppelt gekauften Mängelexemplare krallen sollte, um es auch mal auszuprobieren. So ein ME ist ja ohnehin schon Kummer gewohnt. ;o)

    Liebe Grüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm ist es gar nicht. ;)
      Nimm gebundene Bücher. Taschenbücher bleiben am Ende nicht gut stehen.

      Viele Grüße

      Löschen