Mittwoch, 29. Juni 2016

Neue Wolle Juni 2016

Das Ziel lautet: Weniger Wolle kaufen als verstricken. 
Das Ziel einzuhalten, fällt sehr schwer. 

Aber es gibt eben auch so viel schöne Wolle.
Naja, der Monat ist fast um und deswegen kann ich die Ausbeute vom Juni ja auch mal zeigen:


Halbstarker Juni 2016
Halbstarker Juni 2016



Jeden Monat kommt der "Halbstarke" des Monats von Tausendschön

 Schick oder? Je länger ich stricke, desto mehr mag ich pink ;)





Und dann wollte noch jemand meinen Aurinko - also nicht meinen. Sondern eine kleine Version in genau dieser Farbe. Da meiner aus Wolle von Tausendschön war, musste ich einige Zeit warten bis genau diese Farbe wieder nachgefärbt war. 
 Und nun ja, Wolle reist nicht gerne alleine. Deswegen gab es Begleitschutz:


Überraschungswilder
Zwei Feenklee in Merino
Meeresrauschen für Aurinko

Unbedingt gebraucht habe ich den mittleren Strang "Eismeer". Die beiden Feenklee links durften mit, damit ich mir ein schönes grünes Tuch machen kann und rechts der Wilde ist etwas fürs Herz!

Du möchtest etwas gestrickt?
Etwas aus genau dieser Wolle?
Dann lass mir einen Kommentar da. Es lässt sich bestimmt was machen ;)

Kommentare:

  1. Wow die Juni Wolle sieht ja toll aus. Schade das ich Stricktechnisch nicht allzu begabt bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles nur Übungssache! ;)
      Aber ich stricke dir auch gerne etwas, wenn du etwas möchtest. :)

      Und bei neuer Wolle kann ich immer schlecht "nein" sagen *pfeif*

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Oh der Halbstarke ist ja toll <3
    Und der Überraschungswilde auch ;)
    Ich bräuchte ja dringend eine Mütze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mützen aus dieser Wolle sind toll, aber relativ dünn ;)

      Ich mache dir gerne aus einem Strang eine, wenn du möchtest?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Komisch ich hatte schon mal eine Antwort getippt... dann hab ich es wohl verpeilt beim abschicken :D

      Also ich würde mich super freuen über eine Mütze. Und dünn finde ich super, weil ich es eh nicht mag wenn was zu schweres auf meinem Kopf ist.
      Brauchst du irgendwelche Daten? Kopfumfang oder so?

      Danke!!

      Löschen
    3. Hast du einen Facebook-Account?
      Da könnten wir besser drüber quatschen. :)
      Mich findest du als "Ann-Katrin Asaviel"

      Viele Grüße

      Löschen
    4. Ja hab ich =)
      Ich schreib dir da mal ne Nachricht

      Löschen